Zyklusblatt die 1000ste...könnt Ihr mal bitte pusten??? ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-in-arbeit 15.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure vereinten Kräfte, um die Temperatur auch morgen und darüber hinaus noch oben zu halten...es wäre das wohl denkbar schönste Weihnachtsgeschenk....bei wem darf ich pusten? Wer ist evtl. genauso weit wie ich? Ich helfe gern ;-)

Ganz liebe Grüße und tolle Weihnachten Euch allen, vor allem viele positive Tests....

Hier noch mein Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461116&user_id=844930

Beitrag von chaos-queen80 15.12.09 - 20:19 Uhr

Puuuuust! #schwitz

Ich hoffe, das reicht aus!
Viel Glück! #pro


#klee#klee#klee

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:20 Uhr

ich puste ganz kräftig für dich !!!!!!!
aber deine tempi geht leider schon runter #schmoll#schwitz

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:20 Uhr

Huhu,

ich puste für dich...viel viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von danischaetzle 15.12.09 - 20:36 Uhr

ich puste auch ganz kräftig für dich.

bei mir hilft glaub kein pusten mehr... habe heute morgen mit nem 10er neg. getestet.... schade. nun soll doch bitte endlich die mens kommen #aerger...
damits wieder weiter geht #verliebt

grüße dani

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo
ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Die Tempi sollte schon noch ein wenig steigen. Die Klammer am 24 ZT kannst du raus nehmen da du weitere sieben Werte auf der gleichen Höhe hast kannst du diesen als ungestört ansehen.
Gruß Dea

Beitrag von baby-in-arbeit 15.12.09 - 20:57 Uhr

Ich danke Euch allen, na, wenn das nix wird....

Ihr seid lieb!