@Dezembis: Unser Wonneproppen Laura ist heute gelandet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cool.girl 15.12.09 - 20:18 Uhr

Hallöchen,

gestern kamen wir um 20Uhr im Kreissaal dran wo dann erstmal CTG geschrieben wurde & Mumu war noch immer bei 3cm (gleicher Stand wie beim FA um 11Uhr). #aerger

Naja danach hieß es dann laufen, laufen, laufen (haben noch etwas das KH auch verlassen) & Wehen veratmen... #schwitz

Männe meinte nur, was bringt des (weil beim Zweiten hat es leider nicht viel bzw. nur langsam was gebracht)... #augen

Um 22Uhr dann wieder CTG und Mumu war nun bei 5cm. Das CTG ging dann diesmal eine Stunde lang. #zitter

Danach war ich dann nur noch im Kreissaal und hab an der Sprossenwand die Wehen weiter veratmet, die ab 23.30 kaum noch auszuhalten waren (Druck im Becken/Hüfte :-[), daher hab ich dann um 00:00Uhr die Hebi (war die Gleiche wie bei Noel) gebeten nochmals nach dem Mumu zu schauen, er war nun schon auf 10cm und dann ging es los, wo die ersten leichten "Schiebe-/Presswehen" kamen.

Um 00:30 hat die Hebi dann die Ärztin angerufen damit sie kommt & kurz darauf ist die Blase gesprungen & sie war um 00:45Uhr da. #huepf #ole #schock #schwitz

Sie heißt nun Laura, kam um 00:45 mit 51cm, 3840gr, 35,5cm KU. #freu

LG Claudia

Beitrag von cool.girl 15.12.09 - 20:18 Uhr

ps FOTO IST IN VK

Beitrag von suriya 15.12.09 - 20:27 Uhr

oh mein gott ist deine laura süss!!!
alles liebe und gute für euch und eine schöne liebevolle kennenlernzeit wünschen suriya mit freund der hier beim kochen den namen seiner tochter singt#verliebt

Beitrag von yozgat 15.12.09 - 20:24 Uhr

Wie Süssss gratuliere.
Wünsche Euch alles Gute#herzlich

Gruss
Fatma#ei

Beitrag von babsi1972 15.12.09 - 20:26 Uhr

Wow, so ne süße Maus. Gratultion und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe
babsi

Beitrag von kate1 15.12.09 - 20:28 Uhr

Wirklich ein Wonneproppen #herzlich
Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von gemababba 15.12.09 - 20:52 Uhr

Herzlichen glückwunsch und euch eine schöne Zeit !

Würde gern noch wissen wo du entbunden hast kommen aus der gleichen Ecke evtl ???!!

LG Jenny 36 SSW

Beitrag von cool.girl 21.12.09 - 04:15 Uhr

Sorry für die späte Antwort.
Ich wohne in Backnang Rems-Murr-Kreis und hab daher direkt auch in BK wieder entbunden & war wiedereinmal wie bei den Jungs sehr zufrieden.

LG Claudia

Beitrag von nightwitch 15.12.09 - 23:14 Uhr

Hallo Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Geniess die Zeit.

LG
Sandra