FD meiner Zwillis bei 22+1 SSW wie waren eure Wete?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 15.12.09 - 20:18 Uhr

FD bei 22+1 SSW

Meinen beiden jungs geht es bestens, es ist alles so wie es sein soll sie sind beide 29cm groß und Nr eins der ja immer etwas kleiner war wiegt 623g und Nr 2 683g beide sind eher Kräftig.

wie waren bei euch die Werte?

LG Nadja

Beitrag von worshippy 15.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo

war heute auch zur FD. Unser Kleiner wiegt etwa 500g bei 28 cm. Alles soweit i.O.

Lg,
worshippy

Beitrag von kati1971 15.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir waren in der 23. SSW beim US.
Wir bekommen zwei Mädels, es ist auch bei beiden alles in bester Ordnung.
Beide 25 cm groß und 521g bzw. 517 g.

Turnen Deine auch so rum ??? :-)

Schönen Abend

Kati

Beitrag von landaba 15.12.09 - 20:40 Uhr

Ja beide turnen dolle rum#freu