Suche sehr gute Mail-,Brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleene_maus18 15.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo!

Ich suche hier gute bis sehr gute Mail oder Brieffreundschaften.
Die wirklich noch Interesse haben zu schreiben.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Zu meiner Person noch etwas.
Ich heiße Jenny bin bald 22 Jahre alt und habe 2 Kinder
Eine Tochter die ist nun 3 und einen Sohn der ist 9 Monate.

Schwanger bin ich nicht auch wenn es in der VK steht ist nich für
mich sondern für eine Freundin gedacht.. ;-)

Grüße
& nun ran an die Tasten

Jenny

Beitrag von linga1 16.12.09 - 17:14 Uhr

hallo jenny! ich heisse ramona bin 29 und habe auch zwei kinder,gina-maria 2 1/2 jahre und angelina 1 1 /2 jahre.würde mich freuen wenn wir uns öfter schreiben könnten,schreibe sehr gerne.also wenn du interesse hast dann melde dich einfach.viele grüsse ramona

Beitrag von naddl85 17.12.09 - 00:33 Uhr

Hi.

Ich bin 24.

Meine Tochter ist 3 und mein Sohn 9 Monate. :-D Gleiches Alter.

Wenn du magst meld dich mal bei mir.

Lg Naddl

Beitrag von svenjag87 17.12.09 - 20:30 Uhr

Juhu

Ich bin 22 Jahre und werde nächstes Jahr im Juni Mutti. :)

Beitrag von mama20072008 18.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ich bin Susanne bin 23 Jahre und auch schon zwei mal Mama: Leon Pascal im April 3 und Lenny-Dean 1 Jahr und 1 Monat!

Würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest!

Viele Liebe Grüße

Susanne und Co

Beitrag von costal 20.12.09 - 08:52 Uhr

hey ich bin die mandy, 21 jahre alt und mutter eines fast 2 monate alten babys...
wenn du lust zum schreiben hast dann meld dich doch einfach bei mir...
lg

Beitrag von babyaktion-8 29.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo!

Bin zwar schon 35 Jahre alt,aber vielleicht hast ja trotzdem Lust,uns kennen zu lernen?
Nun ich bin verheiratet,heiße übrigens Sabine und habe 5 Kinder,das 6.Kind ist unterwegs!
Mir fehlt leider der Kontakt zu andren Mütter,mein Mann arbeitet in Schichten!

Würde mich freuen,bald wieder was von Dir zu lesen!

LG Sabine