wund seit dem sie in der kita ist

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cindy.d 15.12.09 - 20:21 Uhr

hallo guten abend

Meine Maus ist jetz 15 mon alt u ist seit dem sie in der kita ist mit (1 Jahr) das 2 mal extrem wund
Habt ihr irgend ein tipp wie ich ihr helfen kann
Wenn ich sie suber mache schreit sie wie am spieß

Beitrag von bine3002 15.12.09 - 20:27 Uhr

Heilwolle mit in die Windel legen. Auch im Kindergarten darauf bestehen. Manchmal schaffen es die Erzieherinnen scheinbar nicht sofort, die Windel zu machen. Das liegt nicht unbedingt an mangelnder Pflege, sondern vermutlich auch an der Anzahl der Kinder. Wenn dir ständig irgendein Windelpopo vor der Nase rumhuscht, dann wird die wahrscheinlich einfach unsensibel.