Ich habe richtig Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 15.12.09 - 20:24 Uhr

Huhu an alle.

ich bin momentan richtig am heeulen ds war ein verda...
Tag. Hat schon tierisch doof bei unserer Übergabe angefangen. Wo ich mich schon aufgeregt habe. Dann ging es der übliche stress (altenpflegerin) Und dann diie große Übergabe, die artet bei uns komische weise immer aus:-[ .
Nun aber stand ich plötzlich im Feuer des Gefechts, weil ich einer Schwester gesagt habe das ich erst auf meiner station fertig werden muss bevor ich auf ihre gehe also eher nicht weils sonst zu viel wir.#wolke . Da hat sie mih richtig fertig gemacht.
Ich war richtig aufgebracht. Das ich zum schluss noch vor der gesamten manschaft anfing zu heulen.
Und jetzt habe ich richtig angst, das es zu viel war.
Das ich mein Kind verlieren könnte#zitter .

Und nun heul ich schon wieder, weil ich morgen kein Bock auf die gleiche sch... habe.

Sorry für mein ätzendes #bla .

Ich+ krümel #ei11+5

Beitrag von schmerle123 15.12.09 - 20:32 Uhr

Denk nur an dich und dein Baby!! Bin ebenfalls Schwester im Krankenhaus, und habe auch offen gesagt, welche Dinge mir grad einfach zu stressig sind. Es dankt dir keiner, wenn was schief läuft. Wenn die Kollegen Streß machen, rede offen mit deinem FA darüber. Nichts ist derzeit wichtiger als dein Krümel im Bauch!!!
Gruß Schmerle + Krümel #schwanger 7+1