Ihr fehlt mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy0312 15.12.09 - 20:25 Uhr

Huhu zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mittlerweile ist unser Engel schon 4 Monate alt und wächst und gedeiht. Sie war sehr anstrengend am Anfang aber es wird immer besser. Habe heute neue Bilder hochgeladen.

Dieses Forumfelt mir jetzt schon. Ich schaue immer aml vorbei und gucke mir neidisch eure Kugelbäuche an. Achja, ob ich jemals wieder hier sein werde??

Alles Gute..

LG

angy

Beitrag von bina20 15.12.09 - 20:28 Uhr

Huhu

Ich kann dich so gut verstehen unsere kleine ist noch nichtmal 3 wochen alt und ich vermisse es jetzt schon die schwangerschaft ist wieder so schnell rum gegangen,ich bin dabei noch wemütiger denn ich werde hier wohl definitiv nicht mehr sein,denn sie war unser drittes und letztes kind.

Aber dennoch lese ich hier gerne und gebe allen tipps und rat.

glg bina mit jeremy kjara und Lilly

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 20:30 Uhr

warum neidisch #kratz

ist doch schön, dass du deine maus im arm hast! :-)

Beitrag von angy0312 15.12.09 - 20:31 Uhr

Jaaaa klar, aber ich hätte auch gern wieder nen schönen Bauch mit nem Krümel drin. Klar bin überglücklich und gebe sie auch nie mehr her....

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 20:32 Uhr

na guck!
und alles andere wird sich zeigen, mh?
was einmal geklappt hat, kann ja auch wieder klappen und ihr habt doch noch alle zeit der welt...

eine freundin von mir ist übrigens gerad auf normalem wege schwanger geworden, obwohl sie icsi kanditaten waren...

Beitrag von angy0312 15.12.09 - 20:34 Uhr

Ehrlich????? Ohhh wie schön. Lag es am Mann oder an ihr, dass es erst nicht klappte? Ich hoffe auch dass es so klappt.... Naja wir haben ja noch Zeit, nur momentan bin ich irgendwie wehmütig #kratz#kratz

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 20:35 Uhr

mehr am mann als an ihr...
ber das sg hatte sich auf wundersame weise verbessert...
aber gerade bei schlechten sg liest man ja oft von kleinen wundern #freu

Beitrag von angy0312 15.12.09 - 20:36 Uhr

Hmmm so war es ja auch bei uns. Mal schauen, ob wir auch Glück haben ;-)

Beitrag von wonderful-mom 15.12.09 - 20:32 Uhr

natürlich.. willst deiner püppi doch wohl nicht ein geschwisterchen verweigern ;-)

immer positiv denken!!

Beitrag von angy0312 15.12.09 - 20:33 Uhr

Ne das will ich nicht. Mal schauen, vielleicht haben wir Glück und es klappt beim 2. Kind auf natürlichem Weg :-D:-D

Beitrag von suriya 15.12.09 - 20:38 Uhr

hallo angie

also bei mir ist es genau anders rum,ich möchte jetzt gern endlich mein baby haben und ins baby forum:-D rüber.
bei mir kanns nicht mehr allzulange dauern.meine laune ist auch sehr sehr geil#rofl,von volle vorfreude#huepf bis grübeln#gruebel bist stinksauer#aerger.

wird also wirklich zeit...

suriya et-9 mit strahle-vorfreude-freund-an-der-seite- und-vorfreude-grosse-schwestern

Beitrag von mullemaus1911 15.12.09 - 21:53 Uhr

Huhu,

lass dich einfach mal ganz fest #liebdrueck


LG, Kerstin