Weihnachtsessen????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anna1002 15.12.09 - 20:26 Uhr

HUHU!!!

Also vorab: Ich kann nicht kochen!! #hicks

Nun möchte ich aber mal was für meinen Freund zaubern, was Idiotensicher ist!

Hat jemand ne Idee?

Achja und es sind drei kinder dabei (3,4 und 9)!

Danke für alle Tips im Voraus.

Anna#snowy

Beitrag von miss017 15.12.09 - 23:41 Uhr

Hallo,

also wir essen bei meinen Eltern an Heiligabend,
da gibt es Hähnchen mit Knödeln,Kartoffelsalat und Gemüse und Geflügelsoße.

Viele essen auch Würstchen mit Kartoffelsalat.

Oder Raclette?Steht auch viel hier drüber im Forum ;-)

lg

Beitrag von lapillus 16.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

google doch mal nach Colabraten. Da gibt es versch. Variationen. Ist idiotensicher und sehr lecker.

Viel Erfolg wünscht Dir Lapillus