Schnuller

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von pinkidinki 15.12.09 - 20:28 Uhr

Guten abend#stern Mädels und Jungs:-p
Suche dringend Schnuller mit dem Aufdruck

"I love Opa" und "I love Oma"

oder "Opa is the Best" und "Oma is the Best"...

habe schon in ganz vielen Babyläden gefragt aber keine hat sie und habe auch bei ebay gesucht ohne Erfolg#schmoll

Also wer weiß wo ich solche Schnuller kriege bitte bescheid sagen.

danke schön

Beitrag von haihappn06 15.12.09 - 21:03 Uhr

hallo,

hast du mal in der apotheke nachgefragt ?

da hab ich öfters diese "mama is the best" und "papa is the best" schnuller gesehen und wenn ich mich recht erinnere hat eine freundin die auch mit oma und opa dort gekauft.

lg jenny

Beitrag von msm1309 15.12.09 - 22:03 Uhr

hallo,

schau mal hier

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=namensschnuller&meta=&aq=0&oq=namensschnu

LG
Mareike

Ich hatte mal bei
http://www.namensschnuller.de/
bestellt.

Beitrag von 280869 16.12.09 - 05:23 Uhr

Ich habe sie damals auch in einer Apotheke gekauft.
Bei Baby Butt gab es sie auch, ist aber schon 8 Jahre her.

VG 280869

Beitrag von dani.m. 16.12.09 - 09:23 Uhr

War auch meine Idee. Ich dachte, ich hätte ihn letztes Jahr dort auch im Katalog gesehen #kratz Oder war das bei Baby Walz #kratz

Beitrag von 280869 16.12.09 - 10:10 Uhr

Kann auch Baby Walz gewesen sein, ist auch schon einige Jahre her;-), Ich habe viel bei Baby Butt bestellt deshalb dachte ich das es da war.
Im Grunde haben beide ja ein ähnliches Angebot.

Aber gegeben hat es die Schnuller da, warten die ersten mit Schrift und die mußte ich alle haben #schein

VG 280869

Beitrag von janaleinchen 20.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht suchst Du immer noch diese Schnuller.Ich habe die damals in einem großen Gratispaket zugeschickt bekommen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Hersteller heißt. Es war ein deutscher Hersteller von Schnullern und Saugern. Vielleicht kannst Du es herausgoogeln.
LG Petra