Tolles einfaches Rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xxichxx 15.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,
habe heute was ausprobiert:
Auflaufform,Zuccini in Scheiben ,Paprika (Farbe beliebig),
Tomaten,Zwiebeln,Knobi und Hähncheninnenfilet +Salz und Pfeffer mit etwas Öl bestäufeln bei 180 Grad für 60 Min----der absolute Genuss hmmmmmmm
Guten Hunger
xxichxx#mampf

Beitrag von lollylolly 15.12.09 - 21:57 Uhr

mhhh, sowas ess ich auch gern ;-)

habt ihr da was dazu gegessen oder so?

Beitrag von nienicht 16.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo,

hm das klingt ja total lecker, werde ich wohl auch
mal machen #mampf

Lieben Gruß
nienicht