Gehaltserhöhung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fahne86 15.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben hab da mal ne blöde Frage also:
habe heute meine lang erwartete Gehaltserhöhung bekommen wollte aber am Freitag meinem Chef sagen das ich #schwanger bin kann er es dann wieder rückgänig machen??
Meine Schwestern meinten nein das er pech hat und sie mir jetzt weiter zahlen muss!! Wisst ihr das vielleicht??
Danke für Antworten und schönen Abend noch

Lg Jenny

Beitrag von chaos-queen80 15.12.09 - 20:31 Uhr

Hast du die Vereinbarung schriftlich? Sonst steht Aussage gegen Aussage! Weiss ja nicht, wie er drauf ist.
ich bekomme lt. Vertrag ab Januar 2010 eine Gehaltserhöhung! ;-)

LG
Tina

Beitrag von fahne86 15.12.09 - 20:33 Uhr

Habs schwarz auf weiß auf meiner Gehaltsabrechnung drauf!!!! Hab jetzt nur angst das er sagt so und ab nächsten Monat haben sie pech bekommen wieder ihren alten Lohn!!!#zitter

Beitrag von stern5555 15.12.09 - 20:36 Uhr

glaub nicht das er das darf. dir einfach weniger bezahlen. aber sicher weiß ich es leider nicht.

lg
karo