Fotos vom Fotografen eingestellt, guckt mal

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von norddeich 15.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo

guckt mal wie euch unsere Fotos gefallen.

lg Melanie und Felicia

Beitrag von chila9 15.12.09 - 20:38 Uhr

ich finde die Fotos recht gut.
LG
Tanja

Beitrag von carla_columna 15.12.09 - 20:41 Uhr

Ich finde sie auch ganz schön, allerdings gefällt mir das Profilfoto (deine Tochter mit Schlagmütze) noch viel besser.
Sehr süüüüß!

LG Carla

Beitrag von zaubertroll1972 15.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich denke die Fotos sind okay aber ich hätte dem Kind eine andere Frisur gemacht. Sorry, aber ich finde der Pinsel da oben auf dem Kopf geht gar nicht....
LG Z.

Beitrag von norddeich 15.12.09 - 21:27 Uhr

Leider hat meine Tochter total fusselige Haare und findet die Frisur super toll und Oma und Opa die die Fotos bekommen finden das auch supi süss. Aber ist halt geschmackssache

lg Melanie

Beitrag von elaschnela 15.12.09 - 21:30 Uhr

Die Bilder sind schön, aber die Frisur deines süßen Tochter finde ich ... mhm... nicht schön. #schein

Nicht böse sein, ja?:-)

LG, Ela

Beitrag von norddeich 15.12.09 - 21:33 Uhr

Nee bin nicht böse, ich persönlich stehe auch nicht so drauf aber sie findet es ganz supi toll und ich war froh das sie überhaupt ohne zu zicken mit dahin gekommen ist und oma und opa die die fotos kriegen sollen finden das auch supi süss

Beitrag von elaschnela 15.12.09 - 21:35 Uhr

Na dann ist es ja gut. Mir gefällt übrigens das Bild, wo dein Mann und du nach unten schauen besonders gut. Sieht so liebevoll aus...#liebdrueck

LG!

Beitrag von norddeich 15.12.09 - 21:41 Uhr

gefällt mir auch am allerbesten :-) Das kriegt auch keine Oma das behalten wir

Beitrag von elaschnela 15.12.09 - 21:43 Uhr

#freu Du bist ja süß!

Beitrag von norddeich 15.12.09 - 21:45 Uhr

danke danke :-)

Beitrag von gisele 15.12.09 - 22:16 Uhr

hallo.
die fotos sehen gut aus...
mit der frisur das kenne ich#schwitz
aber da es meiner tochter zu sehr ziept beim kämmen um einen zopf zu machen trägt sie sie freiwillig wieder kürzer und offen:-p
sie hat nämlich recht zippelige haare:-(
l.g.

Beitrag von rienchen77 16.12.09 - 06:18 Uhr

dein Mädel ist echt niedlich, aber diese "Palme" auf dem Kopf ist nichts mehr für ihr Alter...