mag wer was zu meinem ZB sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:38 Uhr

Guten Abend die Damen :-)

mag wer was zu meinem ZB sagen?

bin total hibbelig, weil die Mens laut meiner Rechnung längst eingetrudelt sein müsst.Meine Rechnung, 27./28.Tage Zyklus stimmte IMMER.

Bisher aber nichts von Mens in Sicht, fühl mich unwohl und hab Drücken und Ziehen im Bauch....wenn die Mens doch wenigstens käme, dann wüsst man was Sache ist und müsste nicht bibbern.Ist unser 11.ÜZ #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 20:41 Uhr

hi,
ich denke du bist ES+11 und somit ist es wahrsch. noch zu früh für die MENS....
ist noch alles drin #pro

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:43 Uhr

könnte sein, dann hätte urbia mit den Baken vlt recht, was aber sehr erstaunlich wäre, wie gesagt seitdem ich meine Mens habe, also seit Jahren, habe ich immer nur nen 27./28.Tage Zyklus, demnach wäre wie jeden Monat jetzt Mens-Time


ach man, was bin ich durch den Wind#zitter#schwitz

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 20:47 Uhr

#liebdrueckwie hast du denn vorher verhütet?
laut deinem ZS bin ich mir sicher, dass das so ist...
denk positiv!!! wird schon

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:53 Uhr

wir üben ja schon den 11. Monat, davor hab ich auch schon 2-3 Jahre keine Pille mehr genommen.Also durch Verhütung oder Hormone kann daher nichts durcheinander sein.

also du meinst, Mens kommt am nächsten We? da wart ich mal ganz gespannt ;-)

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 20:57 Uhr

ich wünsch dir natürlich, dass sie NICHT kommt!!!!!
Viel #klee

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:58 Uhr

dankeschön #liebdrueck

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:42 Uhr

hi süße du bist erst max. es+10 also musst schon noch ca. 4 tage warten #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#klee

Beitrag von annett-80 15.12.09 - 20:42 Uhr

für mich sieht es aus wie ES+8 oder +9. So zeitig sollte die Mens nicht kommen. Das wäre dann ne GKS.

Bienchen sitzen gut und deine Tempi ist noch oben. Lass dir noch ein paar Tage Zeit mit testen. (mind. 2-3Tage)

LG
Annett

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 20:50 Uhr

Du bist erst ES +10 aber die Temperatur sieht sehr viel versprechend aus. Der ES war an ZT 18 also sehr spät diesen Monat. Ich weiß nicht wie lang deine HL im Durchschnitt ist. Bei mir sind es meistens 12 Tage.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Gruß Dea