bin zurück vom FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 15.12.09 - 20:39 Uhr

war heute beim FA... was soll ich sagen ich war hin und weg #verliebt

mein schatz war auch dabei.... das kleine herzchen hat so schön gepumpt #verliebt

ohhh war dass schönnnnn ich kanns kaum glauben

lg und euch allen noch nen schönen abend

leni mit #Ei 7+5

Beitrag von stern5555 15.12.09 - 20:45 Uhr

Hi,

freut mich für euch beide. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab Schatzi auch immer mit dabei, am Freitag gehen wir wieder Baby schauen. Ich bin schon so aufgeregt.

LG
Karo