Ich friere so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich hatte heute an: Strumpfhose, Jeans, Socken, dicke Socken, Unterhemd, langärmelige Bluse, Pulli. Und das in einem ganz normal warmen Büro. Und ich hab immer noch gefroren... #klatsch

Gestern hab ich noch einen dicken Pulli von meinem Mann drüber angezogen und hab mich ins Bett gelegt und war immer noch kalt.

Gehört wohl auch zu den PMS, oder? Hab leider keinen Vergleich, erster Zyklus nach Absetzen der Pille. Bin heute ES+10.

LG

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:41 Uhr

ich freire seit 2-3 Tage auch ohne Ende, hab auch etliche Sachen übereinander an, schlafe mit langen Anziehsachen + Wärmflasche und trotzdem habe ich Gefühl zu erfrieren und zur Toilette muss ich auch alle paar Minuten, zudem hab ich derbes Ziehen im Bauch/Leistengegend und unteren Rücken, dachte erst sidn die Nieren.Und fühl mich generell sowas von elend #augen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


glaub sind in etwa gleich weit ES + 10 ?!?!#kratz

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:48 Uhr

Ja, genau, bei mir war der ES (auch) an dem Freitag. Ich will am Do mit einem Frühtest testen. #zitter #snowy #zitter

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:50 Uhr

toi toi toi #pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von kiralaylana 15.12.09 - 20:44 Uhr


hey,

also ich friere grad auch total und sitze mit jacke am pc.
wenn ich mich aber unter die bettdecke legen würde und ich hab nur ne dünne decke ist mir total warm.
aufs klo muss ich auch häufig.

ich hab heute mnt und bis jetzt ist noch nichts eingetrudelt

lg

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:46 Uhr

Dann musst du unbedingt testen, damit wir wissen, ob das nun ein SS-Anzeichen ist oder nicht! :-p #rofl

Beitrag von kiralaylana 15.12.09 - 20:50 Uhr


na ich trau mich nicht so ganz

habe ja auch noch andere anzeichen

hundemüde
flau im magen
komisches gefühl im bauch
usw.

ich bin mir nur nicht sicher ob ich meine letzte mens am 18.11 oder am 19.11 bekommen hab.
(bei 18.11.hätte ich einen zyklus von 25tagen bei 19.11 einen von 26 tagen)

ich wollte ja bis sonntag warten aber ob ich das solange aushalte ich weiß nicht.
hab nur nen 25er hier

Beitrag von kimba1978 15.12.09 - 20:47 Uhr

Bin auch am frieren und bin jetzt ES+4 oder 5 lach schon wieder vergessen.Lach

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 20:46 Uhr

mir gehts genauso bin auch ca. ES + 10 das wär ja witzig wenn wir alle am 20.12. positiv testen #huepf da hab ich jedenfalls nmt #schein
lg.nicole

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:49 Uhr

genau, dann machen wir alle nen Test, das wäre ja wirklich sehr witzig, alle Frostbeulen auf einmal ;-)


wünsche uns "Frostis" :-D ganz ganz ganz viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von neckenecke 15.12.09 - 20:50 Uhr

Tja Mädels, was soll ich sagen:

Ich habe sowohl in der ersten als auch in der zweiten SS tierisch gefroren........ und meine Schwägerin auch.....

Also ich drück´Euch die Däumchen#pro

Liebe Grüsse#herzlich

neckenecke

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:53 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS nicht gefroren (zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern #gruebel )

Hmmm...

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 20:56 Uhr

ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich bei meiner 1. SS gefroren habe, aber glaube eher nicht, wobei vlt fiel mir das auch nicht so auf, A war es uni als ich die ss feststellte,B freire ich immer irgendwie, nur nicht so extrem wie jetzt #gruebel

Beitrag von tama907 15.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo!

Also, ich bin zwar nicht so am frieren, aber ich habe auch am 20.12.NMT #zitter Bin schon ganz hibbelig ......
Drücke uns allen gaaanzz fest die Daumen#pro#pro

Ganz liebe Grüße, Tama