Ich hasse mich selbst!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Washabichmirnurgedacht 15.12.09 - 20:40 Uhr

Ich hatte ein paar Wochen lang eine Äffäre, und mein Mann ist nun dahinter gekommen.............

Ich hasse mich selber dafür, dass ich ihm das angetan habe, nur weil ich mit unserem Sex einfach nicht mehr zufrieden war. Ich wollte mehr, ich wollte Abwechslung, ich wollte was anderes.

Und nun hab ich ihn verletzt, ich schau ihn an und seh den Schmerz in seinen Augen.

Wie konnte ich nur......

Klar, ich hätte es mir eher überlegn sollen, weiss ich selber, braucht mir keiner zu sagen. H
Habich aber nicht, und ich bin Frau genug, die Folgen zu tragen.....

Beitrag von bibi22 15.12.09 - 20:44 Uhr

ähm ja gut und weiter?
Willst du jetzt text dazu oder sonst was?#kratz

Beitrag von stemirie 15.12.09 - 20:46 Uhr

Und?? Verzeiht Dein Mann Dir???

Beitrag von lollylolly 15.12.09 - 21:26 Uhr

hoffentlich ist er intelligent genug und verzeiht dir nicht.

Beitrag von badguy 16.12.09 - 09:00 Uhr

Aha, was hat die Frage, ob er ihr verzeiht mit Intelligenz zu tun?

Heißt das, dass intelligente Menschen Betrug nicht verzeihen und dumme Menschen verzeihen?

Beitrag von lollylolly 20.12.09 - 20:50 Uhr

genau so ist es!

Beitrag von model-michiko 15.12.09 - 22:01 Uhr

das wichtigste in deiner situation hast du schon hinter dir ... du stehst offen und ehrlich zu deinem fehler .

das es falsch war was du getan hast , brauch ich dir nicht sagen denn das weisst du ja , allerdings hättest du es deinem mann sagen müssen wenn du ihn schon betrogen hast , das hat du nicht .. ok ... scheisse passiert und das kannst du jetzt nicht mehr ändern ...

wie steht dein mann denn dazu ? wie hat er reagiert bzw ist er bereit dir zu verzeihen ??

Beitrag von -hooters- 15.12.09 - 22:19 Uhr

hallo claudia.... du hier? da bin ich aber platt

Beitrag von model-michiko 16.12.09 - 12:34 Uhr

entschuldigung mr/mrs inkoknito ... aber .. kennen wir uns ?
ich glaube nich denn ich kenn nur menschen die sich nciht verstecken müssen

Beitrag von jessy86422 16.12.09 - 09:48 Uhr

Und?
Willst du jetzt Mitleid?
#augen

Beitrag von ist besser 16.12.09 - 11:26 Uhr

Willkommen im Club!
Bei mir hat es mein Mann zwar nicht rausgefunden, ich habe ihm alles gebeichtet. Mein Mann hat mir verziehen, denn er ist ja nicht ganz unschuldig an der Situation.
Wir haben rotz und Wasser geheult, und gemerkt das wir noch Gefühle für einander haben.
Es kann nur noch besser werden.

MfG