zt 35...normal 28, test negativ... und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kokkariblau 15.12.09 - 20:43 Uhr

...was soll denn das?
versteh es nicht... wenn der test jetzt negativ ist, bleibt es dabei, oder? mmmhh, komisch...

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:45 Uhr

würde zum fa gehen!

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 20:45 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kokkariblau 15.12.09 - 20:51 Uhr

...ja, aber abends temp gemessen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460682&user_id=810747

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 21:10 Uhr

Das geht gar nicht! Wenn du die Symptothermale Methode anwenden willst MUSST du nach dem Aufstehen messen. Das liegt daran dass du Tagsüber die verschiedensten Aktivitäten hast und unterschiedlich beansprucht wirst.
Gruß Dea

Beitrag von danischaetzle 15.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich leide mit Dir. Ich bin ZT 36 bei normalerweise 32. 10er Test heute morgen war negativ. Aber ich finde, wir hoffen noch so lange bis die Mens kommt.
Ab ZT 40 würde ich zum FA gehen, vorher noch nicht. Aber das mußt Du wissen #liebdrueck

Vielleicht testen wir ja in ein paar Tagen doch noch positiv!?!?

Lg dani

Beitrag von kokkariblau 15.12.09 - 21:05 Uhr

...ich glaub da nicht dran... wär doch sehr ungewöhnlich, oder?

Beitrag von cora_82 15.12.09 - 22:11 Uhr

geht mir genauso.. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-34. Jetzt bin ich ZT 41. Keine Mens weit und breit...:-[
Habe an NMT+6 mit nem 10er getestet, negativ! Gestern habe ich den Test nochmal vorgekramt und hatte ne gaanz leichte Linie (ich tippe auf eine VL *grrr*:-()
Hab nämlich heute morgen mit dem CL Digital 25er gestestet: Ergebnis: Nicht schwanger!

Habe morgen Gott sei Dank einen FA Termin. Ich tippe auf ne Zyste und werde berichten.
Ach man, das ist doch alles ungerecht!#augen