Verabschiede mich mit Viren für ALLE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wmbaby2006 15.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ja, bei uns hat es wieder geklappt mit #baby Nr. 2

Ich hatte heute den Termin bei meiner FÄ und bin in der 6. Woche #huepf

Ich war zwar meist nur Mitleserin, möchte aber dennoch nicht ins SS Forum wechseln ohne vorher VIREN für ALLE zu verteilen

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nehmt Euch soviel Ihr könnt und lasst es Euch #mampf

Euch allen gaaaaanz viiiiel #klee beim #schwanger werden und ganz tolle Weihnachten #niko

Nicole

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:44 Uhr

danke dir alles gute!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#majavascript:atc('#mampf'); f

Beitrag von belletza 15.12.09 - 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich mampf auch gern ne Portion #mampf

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:02 Uhr

#ole#ole#ole HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne kugelzeit du glückspilz ;)

Beitrag von mone-st 15.12.09 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Danke für die Viren :-D
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#niko