Heute hab ich mich so richtig verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus4000 15.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo zusammen!

Heute hatte ich im Krankenhaus die Nackenfaltenmessung. Jetzt konnte ich das erste Mal alles so richtig sehen. Die Nasenspitze, den Mund....
Mittlerweile ist das Baby nicht ganz 8 cm gross.
Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.

Und der Arzt hat gemeint es schaut sehr nach einem Mädchen aus. Ganz sicher kann er es aber noch nicht sagen.

Ich hab mich heute so richtig verliebt. Und fühle mich jetzt so richtig schwanger und kann mich so richtig auf unser Baby freuen.
Die ersten Wochen hatte ich wahnsinnige Angst. Aber jetzt ist diese endlich vorbei und ich freue mich einfach nur noch. #huepf Und mit der noch immer anhaltenden Übelkeit muss ich wohl oder übel zurecht kommen.

Lg Marianne

Beitrag von -leni-82 15.12.09 - 20:53 Uhr

hey herzlichen Glückwunsch ;-) ist doch total super wenn man weiß, dass es dem kleinen Bauchbewohner so gut geht .... #verliebt

vielleicht bekommste ja beim nächsten Termin ein sicheres Outing ;-)

lg leni

Beitrag von yorkie 16.12.09 - 11:04 Uhr

#liebdrueck

Viel Spaß noch in der SS.

Liebe Grüße