Stimmt es...,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panic2411 15.12.09 - 20:47 Uhr

dass die Kleinen die ersten paar Wochen beinahe alle identisch wachsen?
Hab mich beim FA um 10 Tage verrechnet und er hat das sofort bemerkt... Und jetzt sitz ich da und denk mir, dass es doch "NUR" 10 Tage sind, da kann doch nicht allzu viel passieren oder?

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 20:50 Uhr

selbst 2 tage können schon einiges ausmachen!

10 tage sind ganz schön viel!

passieren wird nix. nächstes mal erklärst ihm dass und dann passts.


lg, carina