HCG Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asolrunflep 15.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen!

Wusstet ihr am Anfang alle eure HCG Werte? Meine Regel war ja schon Ende Oktober und mein Wert lag heute bei 300. Sie sagte, der Eisprung kann ja sehr spät gewesen sein.

LG Steffi

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 20:52 Uhr

ich wusste die nur, weil ich im februar nen abgang in der 6. woche hatte und meine FÄ gesagt hat beim nächsten positiven test gleich vorbeikommen, duphaston nehmen, BT kontrollieren und aufpassen.

wäre der abgang nicht gewesen, dann hätte ich meinen HCG wert nicht gewusst denn dann wär ich nicht vo der 7ten/8ten woche zu ihr gegangen.

mein wert lag bei 4+1 bei 175 und bei 4+4 war der bei 812,6

ich hatte zB immer nen 34/35 tage zyklus und in diesem zyklus war mein ES an ZT 22!

lg, carina

Beitrag von asolrunflep 15.12.09 - 20:54 Uhr

Danke dir! Ich habe keine Ahnung wann meiner war. Sie sagte nur, ich müsste frisch schwanger sein. Dann wäre er erst so um den 30 Zyklustag da gewesen.#schock

LG Steffi