Rainforest Mobile von Fischer Price

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fenchurch 15.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo,

Wer hat das Rainforest Mobile von Fischer Price und kann uns folgende Frage beantworten?

Unsere Deckenprojektion ist sehr dunkel und stark gelblich, am Tageslicht gar nicht und im dunkeln kaum zu sehen. Das Licht stammt von nur einer gelben Diode die folgerichtig nicht die ganze Kuppel ausleuchtet, das Licht tritt nur an einer Seite aus auf der anderen Seite sind praktisch gar keine Lichter an der Wand/Decke sichtbar. Ist das bei euch auch so?

Karin

Beitrag von jolle3012 15.12.09 - 21:15 Uhr

nein ist es nicht... das mobile ist toll und wirft die tollen bilder super an die decke.. bin echt zufrieden damit;-)

Beitrag von sarahjulia 16.12.09 - 00:32 Uhr

JA, unser Mobile war auch so. Habe es bei Ebay verkauft, da ich mich nur noch über den Schrott geärgert habe.

Beitrag von fenchurch 16.12.09 - 08:00 Uhr

Habe meines ueber Ebay gekauft (vielleicht deines? ;-) ) und ärgere mich sehr. Ich habe bereits die version Ocean Wonder für meine grosse Tochter und das ist einfach toll.