korrekter Beginn meines Mutterschutzes?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connychita 15.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr,

mein Entbindungstermin ist der 17.02.2010.
Somit ist doch das Datum des Beginn des MuSchu der 06.01.2010, richtig???

Bin grad etwas verwirrt und brauch n feedback.

lg conny 32. ssw

Beitrag von blaueelise32 15.12.09 - 20:52 Uhr

Total korrekt.... ;-) !
Ich genieße den Muschu auch schon seit 08.12.!

Viele Spaß und eine schöne restliche Kugelzeit !

LG
blaueelise32