OK mädels,ich kann jetzt bereits schon aufhören zu hibbeln!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 15.12.09 - 20:50 Uhr

hallo,

also ich denke ich kann jetzt bereits schon , am ES + ???? 5, oder 6 denke ich, aufhören zu hibbeln!!

ich habe nach mumu getastet, und der ist ja total erreichbar. nicht die rede von schwer erreichbar, oder ganz weithinten!!

naja ich muss auch dazu sagen, das ich im vorherigen zyklus schon probiert habe ihn abzutasten, aber so eine wirkliche veränderung konnte ich nie feststellen....

aber ich denke, wenn ich wirklich ss sein sollte, wäre er ganz weit oben, und nicht so direkt erreichbar...

ich bin total frustriert....

#schmoll#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

Beitrag von mandy1982 15.12.09 - 20:54 Uhr

HaLLO;

das sagt gar nix aus, meiner war auch unten und gut zu tasten und sogar leicht geöffnet und ich bin ss. Der geht erst nach mnt hoch.

lg mandy9ssw

Beitrag von tini0705 15.12.09 - 20:54 Uhr

Also....

1. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
2. Du bist kein FA, deswegen kannst du nur anhand des
MUMU keine sichere Aussage treffen
3. Hört um himmels willen auf euch am MUMU rumzu fummeln!
An euren Händen sind Keime und Bakterien und ihr könnt da echt viel kaputt machen!
Überlasst das doch bitte denen, die das gelernt und studiert haben...ne echte Aussage kann darüber eh keiner von uns treffen danach ;)

Liebe Grüße

Tini0705+ Jason 3,5 Jahre

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 20:56 Uhr

da schliess ich mich an...
nicht mal ein FA kann dir anhand des MUMU's genau sagen ob du SS bist...
ich finds gar nicht gut, selber da dran rumzufummeln....

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 21:04 Uhr

Ganz schönes Kuddelmuddel in deiner Kurve... wo misst du denn? Du solltest täglich messen damit andere mehr Klarheit kriegen und dir bei deiner Kurve helfen können. Weiter messen solltest du auf jeden Fall denn damit kriegst du Übung und eine gute Übersicht worauf deine Temperatur wie reagiert.

Gruß Dea