Frieren - PMS oder SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo,

kleine Umfrage ;-)

habt ihr gegen Ende des Zyklus gefroren? War das jeden Monat, also PMS oder nur, als ihr schwanger ward?

DANKE für Antworten!

Beitrag von thamina 15.12.09 - 20:53 Uhr

Ich habe immer gefroren, meist aber wenn draußen Winter war.

Bei beiden Schwangerschaften habe ich nicht gefroren am Ende des Zyklus, es war nämlich immer Frühling.

Beitrag von sjbaby 15.12.09 - 20:55 Uhr

Naja, ich war heute mit Strumpfhosen, Socken, dicken Socken, Jeans, Unterhemd, langer Bluse und Pulli im warmen Büro gesessen und immer noch gefroren, ich glaube nicht, dass das am Winter liegt ;-)

Danke für die Antwort

Beitrag von hebigabi 15.12.09 - 21:52 Uhr

Vielleicht wirst du auch einfach nur so krank

Versuch nicht was in Dinge hinein zu interpretiern die mit einer SS nichts zu tun haben- zeigt , dass du dich da anscheinend sehr darauf versteifst schwanger zu werden.

LG

Gabi