wie soll ich jetzt den es errechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steppy 15.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo liebe mädels...

also ich hatte letzten monat keinen ES, dadurch habe ich auch keine mens bekommen.

Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich jetzt überhaupt noch einen eisprung ausrechnen soll?
Wenn ich jetzt jeden tag ovu-test mache werd ich ja arm :-(

Liebe grüße

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:53 Uhr

man muss nicht immer nen es haben! die mens kommt auch ohne es , das ei stirbt halt einfach ab ohne das es springt!

Beitrag von steppy 15.12.09 - 20:55 Uhr

hab gelesen das man ca. 10 es im jahr hat, also an sich ja nix ausgewöhnliches. Nur blöd wegen dem ausrechnen eben.

LG

Beitrag von muttiator 15.12.09 - 20:54 Uhr

Entweder du wartest einfach auf deine Mens oder du fängst auf gut Glück an mit Tempimessen und hoffst das du genug Werte vor dem ES zusammen bekommst damit es dir einen ES anzeigt.