waren heute wieder beim fa... was wird sie noch zunehmen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 15.12.09 - 20:54 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute wieder mal beim fa und es wurde wieder us gemacht. und ach diesmal wurde mir wieder ein gewicht von nicht mal 2500gr gesagt! #schock

wieviel wird meine maus jetzt eigentlich noch zunehmen??

ihre werte waren wie bei meiner großen,
bauch 4 wochen kleiner
fl fast 2 wochen weiter und ku der ssw entsprechend.

ich weiß alles nicht genau aber ich mag nicht wieder so ein dünnes kind dem nur frühchensachen passen.

hab schon etwas angst,weil klein mausi noch etwas leichter ist als unsere große maus um diese zeit war.

und dann bin ich vorhin aus dem schneidersitz vom boden aufgestanden und plötzlich hatte ich in meiner hose ein 2euro großen nassen fleck in der hose #kratz

nun schmerzt meine symph. wieder arg und in meiner rechten lendenwirbel-seite schmerzt es mal und mal nicht.
bauch ist auch immer wieder richtig hart.

also mal schauen wielange klein lucy noch im bauch bleibt ;-)

liebe grüße und sorry für das viele #bla#bla
kurzew 38ssw

Beitrag von nani-28 15.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo,

meine Hebamme meinte, das die Werte durch das Messen zusammengerechnet werden und zwar für das "Standardbaby".

Es wird immer Abweichungen geben, entweder nach oben oder nach unten.

Also lass Dich überraschen

LG

Nani

Beitrag von katjaplus2 15.12.09 - 21:55 Uhr

Hallo Du,

war heute beim FA. Bin jetzt 37+2 SSW und mein kleiner Mann hat auch so ca. 2500 g. Mein Arzt meinte, er wird bei der Geburt dann so ca. 3 kg haben. Dies paßt aber auch zu meiner Statur.
Mein erster Sohn wurde auch auf etwa 3 kg geschätzt und kam mit 3364g zur Welt.

Wird schon alles gut werden.

LG