Ich glaub mein Es kommt :-( ...sorry etwas länger und kompliziert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch83 15.12.09 - 20:55 Uhr

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum mich das ärgert. Also von vorne: Gestern war mein Ovu noch negativ und da habe ich schon am test gesehen, dass er heute theoretisch positiv werden müsste. Und so war es auch. Zs ist mal cremig/undurchsichtig und dann auch mal klar und spinnbar(es wechselt sich ab). Hab seit eben auch schon ganz leichtes Ziehen mal rechts mal links im Ul. Und wie ich vermutet habe, ist der Ovu dann auch positiv gewesen. Juhu, und wir haben vor Donnerstag abend keine zeit zu herzeln. Aber ob das noch reicht? In meinem letzten Zyklus, hatte ich an 2Tagen einen positiven Ovu und an tag 2, und seit meiner Fg tut mir der Es auch richtig dolle weh. aber meine Mens kam erst 15 Tage später. Also muss ich den Es erst an Zt22(ovu war wieder neg) gehabt haben, einen Tag nach dem letzten positiven ovu. Oder was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455517&user_id=839051

Mein jetziges Zb zum Vergleich. Ob sich der Zyklus mal verkürzt hat??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466656&user_id=839051

Was meint ihr, hätte ich mit Donnerstag herzeln noch eine Chance???

Beitrag von fisch83 15.12.09 - 20:55 Uhr

achso, Bild vom Ovu in der Vk...

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 20:57 Uhr

wenn der ovu heut posi ist wäre donnerstag theoretisch viel zu spät ausser es ist ein sprinter :-)

Beitrag von fisch83 15.12.09 - 21:02 Uhr

ein sprinter???

das denke ich mir auch, aber es ist halt komisch, weil mein es ja beim letzten zyklus auch erst einen tag nach dem 2 positiven ovu war. Oje, ob das nochmal irgentwann etwas wird??? :-(

Beitrag von schlawienchen79 15.12.09 - 21:05 Uhr

Du hast noch etwas wenig ZS der sollte noch mehr werden. Deine Temperatur ist sehr ruhig dass kann auf einen ES hindeuten. Du musst die nächsten Tage noch etwas Geduld haben.
Gruß Dea

Beitrag von fisch83 15.12.09 - 21:11 Uhr

Also das mit der ruhigen Tempi kann gut sein, dass es auf den Es hindeutet. wenn ich mir nämlich meine SS Kurve angucke, da war die tempi auch echt ruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=428868&user_id=839051

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 21:05 Uhr

hi,
wenns genauso ist wie letzten monat, mit nem 2. pos. ovu, könnte es am donnerstag noch klappen....
lg