halloo ihr lieben ...nun schon über 1 jahr!alle die es interessiert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 15.12.09 - 20:56 Uhr

HAllo


So nun hab ich wieder ein Zb angefangen..
Nach der fg im märz hat sich gar nichts mehr getan ...hibbeln für nr 4 nun seit nov. 2008!
Kein Es nichts, nun hab ich 3 monate wieder den ring genommen..in der hoffnung das es endlich wieder passt, hatte lauter kleine zysten an den eierstöcken...
werden diesen monat noch mit kondom verhüten..
und dann hoff ich auf einen baldigen positiven test #gruebel#zitter *hoff*

wem gehts ähnlich!?
sorry für das sinnlos posting wollte das mal loswerden!*g*

lg
sandra mit 3 kids am arm und #stern tief im #herzlich

Beitrag von xschokix 15.12.09 - 21:10 Uhr

hallo,
habe keine erfahrung damit.

wünsche dir aber viel erfolg beim schwanger werden!

liebe grüße
schoki

Beitrag von angel33388 15.12.09 - 21:15 Uhr

danke dir !!
#herzlich

Beitrag von sacht736 15.12.09 - 21:33 Uhr

Halo meine süße ....

na schön das du jetzt hier bist ;-)

Ich hoffe auch das es klappt für euch #herzlich