Bin einfach so verwirrt und trau mich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 15.12.09 - 21:00 Uhr

nun darf ich endlich wieder hibbeln und schiebe Panik sobald mein ES naht!

Ich hatte letztes Jahr am 22.12 die Diagnose bekommen mein kleines Wesen lebt nicht und musste zur AS , dann mußte ich 10 monate warten um nen OP termin in der KIWU Klinik zu bekommen zwecks myomentfernung!
Und nun darf ich wieder ss werden und dreh halb durch will keine nähe von meinem Mann und kenn mich selbst nicht!

ach mensch warum bin ich nur so blöd, will eigentlich nen 2 kind doch die angst wieder die diagnosen!

danke fürs zuhören!

Beitrag von waldprinzessin 15.12.09 - 21:05 Uhr

höre lieber auf dein Herz, den Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von siri71 15.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern eine FG in der 11. SSW und jetzt im November nochmal. Die erste FG war sehr traumatisch für mich, ich konnte mich erst beruhigen, als ich mit meiner Tochter dann in der 30. SSW war.

Dieses Mal hatte ich wieder von Anfang an diese panische Angst - sie war berechtigt, FG in der 10. SSW.
Wir haben nun eine Mens abgewartet, ich habe die FG gut verarbeitet, wir dürfen lt. FÄ wieder üben.

Leider aber bekomme ich wieder starke Angst, wenn ich nur an das#schwanger werden denke. Die Angst vor einer neuen FG steckt tief. Sollte ich schnell wieder #schwanger werden, kann doch diese Angst nicht gut sein für so ein Krümelchen! Leider kann ich nicht länger abwarten, da ich schon 38 bin. Ich denke auch nicht, daß die Angst weniger wird mit der Zeit.

Trotzdem werden wir es nochmal versuchen.........mit der Hoffnung, daß diesmal alles gut geht- nicht mit der Angst, daß es wieder schiefgeht!

Dir viel #klee!

LG, Siri