ist es normal...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 15.12.09 - 21:03 Uhr

dass die mens 8 tage lang ist?? bei mir waren es öfter 6, 7 tage... aber 8 ??? kommt mir so lang vor. ist das bei euch auch so??

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:09 Uhr

also seit ich die pille abgesetzt hab, ahb ich auch immer ganz schön lange meine mens, meist auch 6bis 8tage! ätzend #aerger

Beitrag von muttiator 15.12.09 - 21:13 Uhr

Zyklus 1 = 4Tage Mens
Zyklus 2 = 9 Tage Mens u. 4 Tage ZB
Zyklus 3= 11 Tage Mens
Zyklus 4= 9 Tage Mens
Zyklus 5= 9 Tage Mens
Zyklus 6= 11 Tage Mens
Zyklus 7= Bis jetzt 4