spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 15.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben!
ich werde mir diesen monat die spirale entfernen lassen#freu
kann man nach der spirale sofort wieder schwanger werden??
lg

Beitrag von mami990210 15.12.09 - 21:07 Uhr

hallo,
natürlich kann man.
es kann aber auch sein, dass dein Zyklus ertsmal ain bisschen zeit braucht um sich einzupendeln....
viel #klee

Beitrag von xschokix 15.12.09 - 21:09 Uhr

hallo,
ich habe meine spirale im september entfernen lassen und bin immer noch nciht schwanger.
das ist von mensch zu mensch verschieden.

hatte da abbruch blutungen und dann war mein zyklus 47 tage lang.
jetzt pendelt es sich langsam auf 26-27 zt ein.

viel erfolg beim schwanger werden!

liebe grüße
schoki