Juni-Liste Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 21:08 Uhr

Neue Juni-Mamas miriam72 und kapril

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#herzlich neue Outings #herzlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama miriam72 bekommt ein #blume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~hoffentlich noch keine~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aktueller Stand:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
18 #paket Überraschungsbabies #paket
6 #klee geoutete Jungs und 33 #klee#kratz Mamas, die auf Junge tippen
2 #blume geoutete Mädchen und 41 #blume#kratz Mamas, die auf Mädchen tippen
130 #ei noch nicht geoutete
6 #ei#ei Zwillingsmamis
gesamt: 230 #baby´s - darunter 8 Outings #klee#blume

bereits geborene #baby ´s:


gesamt geborene #baby ´s: 0 #blume / #klee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
16 Mamas, die uns wieder verlassen mussten... #stern#heul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#kerze littlelave #stern 5.SSW ♥♥♥♥ #kerze verzweifelt04 #stern 9.SSW
#kerze seraphin80 #stern 6.SSW ♥♥♥♥ #kerze mia1001 #stern 10.SSW
#kerze brianne25 #stern 6.SSW ♥♥♥♥ #kerze reni8 #stern 10.SSW
#kerze sternenkindmama #stern 6.SSW ♥♥♥♥ #kerze vonni82 #stern 10.SSW
#kerze kakerlake81 #stern 6.SSW ♥♥♥♥ #kerze meli81 #stern 11.SSW
#kerze miriamj1981 #stern 7.SSW ♥♥♥♥ #kerze dickmadam #stern 11.SSW
#kerze feuermelder1983. #stern 8.SSW ♥♥♥♥
#kerze amy-luca #stern 8.SSW ♥♥♥♥
#kerze dnkm #stern 9.SSW ♥♥♥♥
#kerze ephigenie #stern 9.SSW ♥♥♥♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
geplante KS, WKS oder Einleitungen #baby´s
1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#schwitz chrisbina WKS
#schwitz nanouk1982 gepl. KS

#aha hier noch die Clubs, die Euch interessieren könnten #aha

Juni ++ 2010
http://mein.urbia.de/club/Junis++2010


#fest ET 01.06.10 #aha ET - 168 ( 16 + 0 -> 17 . SSW)
0 von 10 #Baby´s geboren ~~~~
-------------------------------------------------------
#baby #paket ernie80 ♥♥♥♥ #aha 2. Kind (#klee 2007)
#baby #klee sidera ♥♥♥♥ #aha 2. Kind (#blume 2008)
#klee #kratz angelabg ♥♥♥♥ #aha 1. Kind
#blume #kratz hhmaria ♥♥♥♥ #aha 2. Kind (#klee2008) #bla #klee Petros
#ei emilia202 ♥♥♥♥ #aha 1. Kind
#ei black-kitty ♥♥♥♥ #aha 1. Kind

Beitrag von jacky80 15.12.09 - 21:16 Uhr

Liebe Juni-Mamas!

Ich hab den ganzen Tag daran rumgedoktert, dass es irgendwie klappt, die Liste hochzuladen. Auch das Urbia-Team hatte bislang noch keine Lösung für das Problem. Aber vielleicht können sie mir morgen mehr sagen. Deren Tipp und auch meine einzige Möglichkeit im Moment sind, die Liste zu stückeln. Aber Ihr seht, dass ich dann etwa 8-9 Teile der Liste einstellen müsste. Damit wären viel zu viele Threads zum gleichen Thema eröffnet. Das stört sicher die anderen.

So habt Ihr nun die Übersicht mit den aktuellen Babies für heute und morgen suchen wir weiter für eine Lösung, wie die Liste in eins übertragen werden kann. Entweder da gibts einen Spezialtrick oder mein Rechner hat damit ein Problem.

Vielleicht habe ich ja Glück und eine von den anderen Liste-Erstellerinnen, die ich angeschrieben habe, melden sich bei mir. Oder Urbia hat morgen einen Tipp. Ich selbst und mein Umfeld haben alles gegeben. Keiner weiß, woran das liegen könnte. Denn die Vorschau ist ja super und komplett, nur das Übertragen klappt nicht....

Einen schönen Abend Euch allen.
Ich geb nicht auf :-p

LG, Jacky

Beitrag von schmettermaus 15.12.09 - 21:19 Uhr

niicht verzagen du gibst doch echt alles liebe grüsse......#liebdrueck

Beitrag von danny42006 15.12.09 - 21:21 Uhr

Mach dir keinen Stress,Super das du die Liste Übernommen hast.
Morgen klappts bestimmt.
Daumen sind gedrückt.

LG Danny42006 (ET 13.6.) + Zwillis 14+2

Beitrag von nanouk1982 15.12.09 - 21:58 Uhr

Genau - immer mit der Ruhe ! Irgendwann klappt´s schon... und wenn nicht, dann wirste deshalb auch nicht geköpft ;-)
Lieben Dank auch von mir, dass du die Liste übernommen hast.

LG !

Beitrag von inoola 15.12.09 - 22:07 Uhr

keine panik :) wir überleben auch ohne liste :) super das du es versuchst :) vielen dank :)