Ich möchte nur heulen.....:-( was hilft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab so die schmerzen....meine brüste treiben mich in den wahnsinn....


sonst gehts mir heute supi....haben endlich nach einem halben jahr ohne küche...........heute unsere neue bekommen..................:-) und sie ist soooooooooooooo geil :-)


aber die freude wird eben getrübt von den brustschmerzen....was hilft denn da? hab heute nmt....mens keine in sicht...auch keine anzeichen....


gggglg dani

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:11 Uhr

naaaaaa, is da jemand vielleicht #schwanger????;-)

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:12 Uhr

schön wärs


aber ich wart mal ab...nur die sch**** brust tut sooo verdammt weh

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:15 Uhr

also als ich damals ss war taten mir meine brüste auch ganz doll weh und waren total heiß, da hab ich öl paar min in kühlschrank getan und dann sanft damit einmassiert damit sie sich bissl beruihigen. aber wenn sie normale körpertemp haben dann geh in die badewanne und gibt bissl öl ins wasser ;)

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:17 Uhr

naja das mit der wanne wird schwierig

haben z.Z kein bad....wenn ich duschen gehe muss ich zu meiner mum fahren.....

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:19 Uhr

naja dann stell das öl kurz auf die heizung da wirds warm....
also mir hat's damals immer sehr gut getan zu ölen!

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:23 Uhr

werd ich mal versuchen.....DAnke für den tipp

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 21:12 Uhr

Huhu Dani!!

Ich würd sagen,geh einfach mal warm baden und entspann dich!!
Das werd ich jetzt auch machen:-D
Ich hab zwar Unterleibsschmerzen,aber wenn ich Brustschmerzen habe,hilft das auch.Bin heute ZT 43 und hoffe das meine Mens bald eintrifft.

Wünsche euch viel Glück beim #schwanger werden#klee

Lg Nicole

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:15 Uhr

leichter gesagt als getan...haben z.Z kein bad....wenn ich duschen gehe dann muss ich zu meiner mum fahren *GG*

und das geht schlecht denn mein zwergi schläft neben mir

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 21:26 Uhr

Ui das stimmt.


Hmm...bloß nicht berühren,weil dann isset noch schlimmer

Beitrag von dampedai 15.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir, dass du schwanger bist... und sich die Schmerzen bald geben. Ich habe solche Schmerzen leider jeden Monat, so dass sogar der Pulli echt weh tut, vom BH möchte ich garnicht erst reden.

Das ist dann auch immer die Zeit, in der ich auf dem Rücken schlafe...

Alles Gute!!!

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 21:21 Uhr

Du hast aber auch immer was anderes oder????

Was solln das werden wenn du erstmal #schwanger bist, jammerste dann auch soviel rum.

Sorry aber das geht ja gar nicht.

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:23 Uhr

meine erste ss hab ich auch überlebt.....


wenns dich stört das mir was weh tut......kannst gern die schmerzen haben:-p

Beitrag von vivi0305 15.12.09 - 21:24 Uhr

#augen#augen#augen
du nervst!!!!!

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:26 Uhr

du auch:-p

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 21:29 Uhr

Nee lass mal #danke hab gerade selbst mit mir zu Kämpfen...Brustaua etc. aber ich nehms in Kauf und jut.

Na siehste, dann weißte ja wie ne SS abläuft :-p

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:32 Uhr

hat ja nie jemand behauptet das ich das ned weiß:-p

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 21:33 Uhr

Mal ne Frage, haste da auch schon so viel rum gejammert??

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 21:33 Uhr

Oh man Mädels,so wie ihr grade rumzickt,könnte man denken,dass ihr alle #schwanger seit:-D

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 21:35 Uhr

#verliebt#schein bin ich auch #rofl

Beitrag von kutschelmutschel 15.12.09 - 21:36 Uhr

och muck, ich liebe es wenn du hier bist #verliebt endlich mal eine, die sich traut, die wahrheit zu sagen #pro

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 21:37 Uhr

#kuss Dankeeeeeeeeeeeeee #freu

Beitrag von novemberbaby06 15.12.09 - 21:37 Uhr

hahaha und wieviele beiträge gibts von dir?

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 15.12.09 - 21:38 Uhr

meinste mich?

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 21:36 Uhr

na siehste!!!:-D*knuff*
will auch!!!!!!:(

  • 1
  • 2