buggy gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ninschen111 15.12.09 - 21:15 Uhr

hallo,

da unser kinderwagen der als karre umgebaut ist wirklich sehr unpraktisch zum einkaufen ist suchen wir einen buggy!

er sollte in einem sehr guten zusatnd sein nicht so teuer und nicht pink:-D das gefällt unserem sohn nicht:-D

also alles anbieten mit bild! und preis!

lg nina

http://nina-wiegels.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von joann210586 15.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

wir haben einen TFK, ideal auch zum einkaufen.

Wenn du Interesse hast, meld dich.

LG Jana

Beitrag von hannah-thalia 15.12.09 - 21:21 Uhr

hallo!

Ich habe einen Safety 1 St in Schwarz und einen Quinny speedi in rot.

mfg

Beitrag von nebula 15.12.09 - 21:25 Uhr

Habe einen neuwertigen von Hauck in toffee (vers. brauntöne) - sehr praktisch zum Einkaufen hatte ihn zweimal mit und zwei-dreimal fuhr er im auto mit. Wir haben einen kleinen Ford Fiesta und dort passte er optimal rein, also selbst 3-4 Einkaufstüten bekam ich noch rein.

Dazu gibts ein passendes Regenverdeck, das ist von Vedes. Hat zwar ne kleine Macke aber die ist vom Schutz her unrelevant und fällt nicht auf!

Gekauft wurde er im Juli sowas, er stand dann 2,5 Monate da wurde wie oben beschrieben benutzt und seit mehr als 2 Monate steht er verpackt im Schlafzimmer.

Alles tiptop!

http://nebula.magix.net/

Da ich gerade gute Laune habe können wir gerne über den Preis nochmal schreiben, bin froh wenn ich Platz bekomme!

PS: Würde sofort versenden, wenn du mir zeigst das die überweisung raus/getätigt ist. (z.b. screenshoot Onlinebanking)

Beitrag von louisa75 15.12.09 - 22:35 Uhr

Moon Kiss,6 Wochen alt Farbe Moon..ähnlich wie Quinny Zapp nur viel besser...

Beitrag von iceboxfrau 16.12.09 - 20:13 Uhr

Was soll der Moon Kiss Buggy kosten? Und warum verkauft ihr Ihn schon nach 6 wochen?