Morgen 3D Ultraschall...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _shibuja 15.12.09 - 21:19 Uhr

Habe morgen früh meinen 3D-Ultraschalltermin und ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr meine kleine Maus endlich mal wieder zu sehen!!!

Hoffentlich hat sie auch Lust dazu, dass ein paar schöne Bilder gemacht werden können, die als kleines Geschenk zu Weihnachten an die Familie gereicht werden.

Euch allen noch einen schönen Abend!

liebe Grüße Jennie + #ei 28. SSW Muckel

Beitrag von baby.2010 15.12.09 - 21:22 Uhr

juhu,ich freu mich auch auf freitag#huepfdann gehen wir
zum 2. 3D-US,dann kann ich richtig verfolgen, wie sich der kleene in den letzten 3 wochen entwickelt hat#verliebt ein termin haben wir dann noch im januar:-D

wünsche dir vieeeeeeeeeeeel glück für ein paar tolle fotos!!!!

Beitrag von _shibuja 15.12.09 - 21:24 Uhr

Vielen Dank und dir auch viel Glück für deinen Termin am Freitag! #huepf