Frauenarzt - seid ihr rasiert?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frauenarztfrage 15.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich gehe morgen zum Frauenarzt (normale Untersuchung).

Ich bin seit 2002 bei diesem Arzt und ich glaube, er sieht mich morgen zum 1. Mal rasiert.

Irgendwie ist mir das peinlich.

Glaubt ihr, daß die meisten kahl sind? Fühle mich dadurch noch "nackter" und hasse es, morgen dort hin zu müssen. #augen

Frage ist ernst.

Beitrag von madlen784 15.12.09 - 21:28 Uhr

hallo

warum peinlich,der sieht sachen die sind bestimmt unangenehmer #schock

also ich bin seit 10jahren bei meinem & zum anfang auch unrasiert...jetzt rasiert...das ist ihm bestimmt nicht fremd

meinst du das er sich das so genau anschaut? :-p

lg

Beitrag von dodo0405 15.12.09 - 21:30 Uhr

Ich bin immer rasiert.

Allerdings habe ich ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinem Frauenarzt

Beitrag von bibi22 15.12.09 - 21:31 Uhr

hi!

Ich glaube den Gyns ist das sowas von egal! Was glaubst du was der alles zu Gesicht bekommt. ;-)

Meine Gyn meinte damals als sie noch in ihrer Studiumszeit war, warn sie noch überrascht, weil sich damals nur die ausländischen Damen unten rasierten und sonst alles Wildwuchs war. Jetzt ist das ganz normal.

lg bianca
PS: Darüber brauchst du dir echt keine Gedanken machen!

Beitrag von woman66 15.12.09 - 21:39 Uhr

Hi,

kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass ein Frauenarzt sich merkt, welche Frau rasiert ist und welche nicht!

Also keine Sorge, das ist dem sowieso egal, der sieht das jeden Tag bestimmt ca. 10 mal ... rasiert und unrasiert.

Ich gehöre zur Kategorie, die sagt, Haare gehören auf den Kopf!;-)

LG

Petra