Mädels,ich glaub es hat geschnaggelt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 21:27 Uhr

Nachdem ich heute morgen schonmal leicht positiv getestet hatte ES +11,hab ich heute Abend nochmal getestet und wieder ne ganz leichte Linie zwar schwächer wie die heute morgen aber es ist eine da.

Und der SST war von ner anderen Firma..
2 Verschiedene Tests können ja wohl nicht lügen...Und Mens ist auch noch keine gekommen...

Hab immer einen 25 Tage Zyklus und bin jetzt 1 Tag überfällig.
Mach mir nur Sorgen weil ich heute morgen leicht ne schmierblutung hatte.Wenn ich meine Mens nicht bis Freitag haben sollte,soll ich mich wieder bei meinem FA melden.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:30 Uhr

ich puste mal ganz doll damit die temp bloß nicht weiter runter geht.

aber zwei positve ss-test's sprechen für sich.


ganz viel #klee das alles gut wird #huepf

Beitrag von junia2009 15.12.09 - 21:33 Uhr

warum testet du so früh?? du machst dich nur unglücklich, wenn die Regel jetzt doch noch kommt...

wünsche dir viel Glück.

LG Nadine

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 21:34 Uhr

Ich hab es nicht mehr ausgehalten,weil es schon komisch war das ich einen tag überfällig bin...#klatsch

Beitrag von junia2009 15.12.09 - 21:38 Uhr

du bist doch gar nicht überfällig laut ZB sondern ES + 11...
...oder gibt es ein zweites Blatt??

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 21:42 Uhr

Ich schreibe mir seit 2 Jahren immer meinen Zyklus auf...Und der war in den letzten 2 Jahren immer 25 Tage.Und nie später..

Beitrag von trine65 16.12.09 - 06:49 Uhr

die ZY-länge ist vom tag des ES (hormon-)abhängig,
denn 14 tage nach ES ist NMT
der ES kann sich auch mal verschieben. deshalb ist jeder ZY NEU zu bewerten!!!!!!!!