jane powertwin geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sancha01 15.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen!
Kennt jemand diesen Wagen?! Meine Frage dazu: Kann man den hinteren Sitz in Liegeposition machen und eine Softtragetasche reintun, denn mit denen ihrer Wanne hat das vorne sitzende Kind ja gar keinen Platz. Hab den Wagen im Internet entdeckt und evtl. bräuchten wir den.
LG Sancha :-D

Beitrag von ruffles 15.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo Sancha!

Ja, wir haben den :-). Der hintere Sitz kann flach runter geklappt werden und ich habe da meine Softtragetasche von einem Gesslein-Wagen drin. Passt haargenau! So eine extra Wanne von der Firma Jane finde ich nicht gut, da die recht klein sind (habe ich mir im Laden angesehen).

Der vordere Sitz kann uebrigens auch ein bisschen nach hinten geklappt werden, nicht viel. Aber wenn das grosse Kind vorn einschlaeft, kann man es ein kleines bisschen nach hinten machen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Wagen super zufrieden bin!!! Er faehrt sich so leicht (ok, klar es sind 2 Kinder drin, das wiegt mehr), aber er ist leichtgaenigig. Luftraeder sind auch spitze!

Viel Spass!

LG
Anke

Beitrag von sancha01 15.12.09 - 21:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe diese Frage in den letzten Tagen schon ein paar mal gepostet, aber nie kam eine Antwort. Ich hatte den Wagen vor ein paar Tagen im Internet gesehen und ich finde, er sieht sehr gut aus und vor allem scheint er nicht sooooo wuchtig zu sein, wie manch andere Geschwisterwagen. Aber wo bekommt man den?! Hatte in Köln/Frechen angerufen, da ist ein großer Babyfachmarkt, und die kannten noch nicht einmal die Marke Jane. Wo hast Du Deinen gekauft?!
LG Sandra :-D

Beitrag von ruffles 16.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo Sandra :-)

Ich lebe in England, da gibt es die Marke recht oft. Ich habe grad mal im Internet geguckt, und bei Google einige Ergebnisse bei ebay.de gesehen. Da wirst Du vielleicht fuendig #liebdrueck. Guck einfach mal bei ebay rein!

Ist nicht gerade billig das Teil, aber ohne den wuesste ich gar nicht, wie ich hier aus dem Haus zum Einkaufen kommen sollte #pro.

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast helfe ich Dir gern :-)

LG
Anke

Beitrag von choclatchip 15.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo,

wir hatten den Wagen auch. Kann den nur empfehlen, meine Vorrednerin hat ja schon fast alle Vorteile beschrieben.
Man kann den auch so klein zusammenklappen, das er in den Kofferraum von einem Audi A2 passt - der ja wirklich nicht groß ist.

Viel Spaß damit!!

LG Kathrin