jane powertwin geschwisterwagen?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sancha01 15.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen!
Kennt jemand diesen Wagen?! Meine Frage dazu: Kann man den hinteren Sitz in Liegeposition machen und eine Softtragetasche reintun, denn mit denen ihrer Wanne hat das vorne sitzende Kind ja gar keinen Platz. Hab den Wagen im Internet entdeckt und evtl. bräuchten wir den.
LG Sancha ;-)

Beitrag von engelchen28 16.12.09 - 09:13 Uhr

hi sancha!

guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/Jane-2008-Powertwin-PRO-*-Farbe%3f-*-NEU-*-Fachh%e4ndler_W0QQitemZ280269832099QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=e5d6b35c1230a0e20421b4b1fde24ae4

auf dem bild unten sieht man, dass es mit fester wanne hinten UND kind sitzt vorne geht! mit softtragetasche müsste es aber auch gehen.

ich würde allerdings einen kinderwagen nie im i-net kaufen, ohne ihn vorher live gesehen zu haben. du solltest gucken, wie handlich er ist, wie schwer zu schieben, umzubauen etc.!

lg & ich hoffe, ich konnte dir helfen!

julia