hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omolade25 15.12.09 - 21:32 Uhr

ich kanns kaum bis zum et noch abwarten wie geht es euch?macht ihr etwas um wehen zu bekommen,ich meine diejenigen wo auch so kurz vorm et sind,habe heute so ein mensartiges gefuehl,un d ein bisschen ruecknschmerzen wie geht es euch?l.g

Beitrag von carina6185 15.12.09 - 21:52 Uhr

huhu

wir haben wie ich gesehen habe den gleichen et :-) ja und ich muss sagen mir geht es eigentlich ganz gut..habe seit einiger zeit schon wehen die aber nicht fest genug sind..sie wirken sich auch schon auf den mumu aus...ansonsten mache ich eigentlich nichts besonderes um wehen zu bekommen....und diese mensschmerzen und das ziehen im ruecken habe ich auch dazu kommt ein immer wieder hart werdender bauch :-)

aber sonst gehts uns super :-)

sag mal ist dein bauch auch so mega empfindlich sprich wenn du dran kommt oder ihn anfasst ??

glg
carina+ babyboy et-10