Brauchen ganz fest eure Daumen für Kimberly!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schanina 15.12.09 - 21:32 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

Nachdem uns gestern die Augenärzte versetzt hatten, kamen sie heute endlich,.. Vor dem Termin war mir schon richtig schlecht und mir standen schon davor die Tränen in den Augen! Nun ja, Befund: Leon`s Augen 1.-2.Grades, und Kimbery`s Augen: linkes Auge hat sich die Netzhaut bereits gelöst und sie ist auf diesem Auge blind, rechtes Auge: an 2 Stellen hat sich die Netzhaut schon ein bisschen angehoben, aber noch ist sie drauf. Sprich, würde sie so halten, hätte sie zumindest eine minimale Chance wenigstens ein bisschen was zu sehen, und sei es nur Umrisse,.. Der Augenarzt meinte wir müssen für dieses Auge beten, auch wenn die Chancen minimal sind, aber irgendwie klammern wir uns an diesen Strohhalm,.. Wir brauchen also alle eure Daumen#liebdrueck Das wäre wirklich total lieb,.. vielleicht erhöht uns ja dort oben im Himmel doch irgendjemand,..

Ganz liebe Grüße

Nina & Family#herzlich

Beitrag von knutschkugel4 15.12.09 - 21:45 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
ich drücke euch allen ganz fest die daumen#liebdrueck



#liebdrueck dany

Beitrag von jessie86 15.12.09 - 21:47 Uhr

Also ich drücke euch ganz ganz gan z feste die daumen!!!!!bei can mussten wir auch voll bangen!!!

Für ihr linkes auge tuts mir echt leid!

Was ich aber nicht versteh ist wieso haben sie nicht gleich gelasert?beim can haben sie sofort wo sie gemerkt haben das netzhaut beginnt bald sich zu lösen,naja sie haben direkt gelasert!
wioe lange wollen sie beim Kimberly warten?


ganz viel glück für euch!!!#klee#klee
und alle daumen die ihr bekommen könnt!!!

Beitrag von schanina 16.12.09 - 00:07 Uhr

Huhu!

Leider hat man bei Kimberly erst während der Laserung festgestellt das sich bei dem einen Auge schon die Netzhaut angehoben hat.. Vorher hat es irgendwie leider kein Augenarzt festgestellt, wobei wirklich einige sie angeschaut haben#schmoll Und bei dem rechten Auge, das eigentlich besser war, hat es ja nun teilweise auch schon angefangen trotz Laser! Aber in diesem Auge steckt nun unsere ganze letzte Hoffnung! Wie war es denn bei deinem Kleinen wenn ich fragen darf?

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von jessie86 16.12.09 - 00:25 Uhr

Oh man!da fragt mman sich was für ärzte geschaut haben...

beim Can wurde jede woche kontrolliert.Und als er beim stufe 2 ankam wurde ne woche später gelasert.also direkt kurz vor knapp wie sich im nachhiein feststellen lies.


Ich wünche euch sooooo viel glücl das kimberly noch an dem einen auge sehen kann!!!


glg #klee

jessie

Beitrag von dorin13 15.12.09 - 22:20 Uhr

#klee

Drücke Euch auch die Daumen!!

lg


Dori

Beitrag von schnuffi-28 16.12.09 - 00:39 Uhr

hallo
ich druecke alles was ich zu druecken habe ich wuensche euch alles gute
lg schnuffi

Beitrag von sterni84 16.12.09 - 07:21 Uhr

Hallo Nina,

oh je die arme Maus!

Wir halten alle Daumen, die wir haben für euch gedrückt.

Alles Gute für euch und die kleinen Mäuse!

LG Lena

Beitrag von wetterleuchten 16.12.09 - 07:33 Uhr

Liebe Nina,

ich habe mch gestern schon gefragt, wie es euch wohl geht und euren kleinen Mäusen, wollte den Beitrag dazu ins Forum setzen und habe an deiner VK gesehen, dass du seit 11.12. diese nicht aktualsiert hattest, da dachte ich mir, ihr seid noch im KH.

Ihr lieben, ich denke oft an euch, ich schicke euch viel viel Kraft, vor allem der kleinen Püppi, ich wünsche ihr vom Herzen dass das Auge noch hält und sie das Augenlicht behält.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich bete für euch!!! Und die kerze für euren kleinen Sohn, den ich auch nicht vergessen habe!#kerze

Liebe Grüße
wetterleuchten

Beitrag von billy38 16.12.09 - 08:29 Uhr

Mensch Nina,

das tut mir echt leid für Kimberys Augen.
Wir alle drücken echt die Daumen das wenigstens das rechte Auge etwas sieht.
Das muß schrecklich für euch sein .

Bei uns war es auch kurz vor knapp. Wie bei Jessie´s Can wurde auch bei Nico Grad 2 festgestellt und sofort gelasert.
Lange hab ich um seine Augen gebangt und hatte schreckliche Angst das er völlig erblindet.

Ich kann kann mir vorstellen wie es euch geht #schmoll

Aber wie du geschrieben hast, niemals die Hoffnung aufgeben, vielleicht ist wenigstens das rechte Auge zu retten.

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und drück euch fest die Daumen, das alles besser wird.#klee

Wir denken an euch

Nicolas mit Mama

Beitrag von gille112 16.12.09 - 10:49 Uhr

Unsere Daumen habt ihr!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Wir drücken alles was wir haben und werden für die Maus beten!!Weiter so!!!

Alles Liebe Gille

Beitrag von carmaus85 16.12.09 - 11:50 Uhr


auch von uns gaaaaaaaaaaanz dolles Daumen drücken und viiiiiiiieeel Glück!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

glg, Carmen mit Jamie

Beitrag von technohase 16.12.09 - 14:23 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro das sind all unsere Daumen, die Verfügbar sind.

Alles Gute für euch #liebdrueck

Beitrag von kruemmel-nils07 16.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch schon Gedanken gamacht wie es Euch vorallem den zwei kleinen Mäusen geht.#herzlich

Ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen und auch die Großen Zehen gleich mit.

#pro#klee#pro#klee#pro#liebdrueck#pro#klee#pro#klee

LG Nadin

Beitrag von loona-78 16.12.09 - 22:02 Uhr

Hi,

ich drücke euch ganz fest die Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro


Lg,
loona-78

Beitrag von marathonbaby 17.12.09 - 23:34 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt#klee!

Liebe Grüße,
Marathonbaby