Spruch Verabschiedungsfeier Mutterschutz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angihofi 15.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am Montag meinen letzten Arbeitstag bevor ich in Urlaub und dann in Mutterschutz gehe.

Ich möchte gerne eine kleine Verabschiedung mit Sekt (oder Glühwein) und Lebkuchen für meine Abteilung veranstalten und nicht sang und klanglos verschwinden.

Fällt Euch ein netter Spruch ein mit dem ich meine Einladung verschönern kann? Oder wie habt ihr's gemacht?

Danke :-)

LG, Angi (32. SSW)