ich benötige hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabimaus86 15.12.09 - 21:34 Uhr

hallo an alle,
war heute bei der Feindiagnostik (bin in SSW 20 +1) und da wurde folgendes festgestellt:
1. Zuviel Fruchtwasser (obere Grenze) ==> dies wusste ich schon aber keine Anzeichen auf Fehlbildungen Magen- Darm Trakt.
2. Der Wert der Cisterna Magna ist zu gering.Liegt bei 2,6mm.
3. Verdacht auf Ventrikulomegalie==> Wert liegt bei 6,7 mm!!!

Kann mir da jemand helfen ??
Bin verzweifelt. Muss morgen früh nochmal zum Ultraschall und der Professor schaut sich das an.

lg sabrina