Entsäuern bei Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineerdbeere 15.12.09 - 21:36 Uhr

Hab heute gehört das bei Kinderwunsch auch entsäuern was nützen sollte. Hat jemand von Euch da Erfarungen gemacht. Möcht mich auch gern entsäuern? #danke
Wer weiss mehr?#gruebel

Beitrag von bellamaus82 15.12.09 - 22:30 Uhr

Genau darüber habe ich letzte Nacht als ich wieder mal am grübeln war auch schon nachgedacht, ich versuch was rauszubekommen und melde mich dann wieder;-)

Bis dann!

Beitrag von kleineerdbeere 17.12.09 - 14:20 Uhr

Ich probier es jetzt auch mal aus und versuch auf weizenmehl zu verzichten.:-)Freu mich von Dir zu hören. danke