Wieso klappt es nur nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheila84 15.12.09 - 21:50 Uhr

...diesen Zyklus glaubte ich fest, es hätte geklappt. Aber nun hab ich schon wieder diese SB...ich kann bald nicht mehr:-(

Sind doch schon im 15.ÜZ.

Es soll wohl einfach nicht sein....

sorry fürs SILOPO

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 21:52 Uhr

warst du denn schonma bei doc deswegen?
also ich hab jetzt folsäure,schtrochenschnabeltee und frauenmanteltee.Hoffe das es was bewirkt.Ah und vom FA aus nehme ich noch Ovaria Comp.

Lg Nicole

Beitrag von tweety1286 15.12.09 - 21:58 Uhr

Hey Sheila84,

uns geht es genauso. Sind auch im 15 ÜZ. Arzt meint aber, dass das völlig normal sei.

Na ja, macht einen aber trotzdem ganz schön fertig mit den Nerven. Geht dir doch sicher auch so. Oder?

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG
tweety

Beitrag von sheila84 15.12.09 - 22:03 Uhr

Ja war schon bei der Blutabnahme und es ist alles okay. mit den SB muss ich leben, meinte der FA.

Aber ich denke, dass es damit zu tun haben könnte, dass es einfach nicht klappen will. Ich muss echt sagen, jetzt bin ich mit der Geduld bald am Ende.

Hast du denn auch SB?

ich denke, ich schicke meinen Freund jetzt doch auch mal zum Arzt....

Beitrag von kleineerdbeere 15.12.09 - 22:09 Uhr

Wir üben auch schon für unsere verhältnisse lange.Man hat immer wieder Angst wenn man soviele SST gemacht hat. Hab jetzt was vom entsäuern gehört. Kopf hoch und ich nehm seit 2 Monaten Mönchspfeffer.#liebdrueck

Beitrag von sheila84 15.12.09 - 22:13 Uhr

Danke für eure Mutmach-Postings..werd wohl jetzt "Wunschkinder" anschauen gehen...obwohls mir fimmer ein wenig das Herz bricht:-)

Beitrag von 81addison 15.12.09 - 23:05 Uhr

Bin auch ÜZ 13... mein FA sagte zu mir auch ja 1-2 Jahre ist normal............... toll.... das hört man aber gar net so gern