nehmt ihr auch ab??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana-k 15.12.09 - 21:52 Uhr

Hi,

ich habe in den ersten wochen 4 kilo abgenommen und habe keinen hunger, immer nur einen mega durst!!! ich könnte vom malzbier, über smoothies bis zur 2,5 l flasche wasser alles trinken. ich gehe nicht ohne flasche aus dem haus...! noch jemand mit dem "problem", wenn es denn eins ist.

lieben Gruß, nana ( 11+6)

Beitrag von pepperlotta 15.12.09 - 21:54 Uhr

nöö eher andersrum ich nehm grad sauschnell zu und hab das gefühl garnicht so viel zu essen ...#kratz
aber durst hab ich auch mitten in der nacht muss ich schnell nochmal einen schluc wasser haben

Beitrag von dgks23 15.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo!

Ich hab 5 kg abgenommen, aber das hat auch daran gelegen das ich nur spucken musste... :-(

Aber jetzt gehts bergauf!
keine Sorge am Anfang kann das ganz normal sein, aber du solltest schon darauf achten das du dich ausgewogen ernährst!

lg dgks23

Beitrag von inoola 15.12.09 - 21:59 Uhr

<- mir gehts auch so. ich bin jetzt 13+3 und ich hab schon 6,8 kg abgenommen.

ich muss mich nicht übergeben, mir ist nicht schlecht, ich hab nur nich so viel hunger, aber ich esse trotzdem ganz gut finde ich . und trotzdem nehm ich ab :( und dabei hab ich zwillis im bauch.

lg Inoo #ei#ei

Beitrag von axaline 15.12.09 - 21:57 Uhr

Habe zwar nicht abgenommen, aber auch nicht zu.

Ich glaube das ist in der Frühschwangerschaft einfach so, daß man erst abnimmt, wegen der Üblkeit und so.

Ich habe mich die ersten Wochen fast nur von gurke und Toastbrot ernährt, da kann man auch nicht zunehmen, oder !

Beitrag von zuckerle 15.12.09 - 21:58 Uhr

Also....
ich hab bis zur 12 ssw auch nur abgenommen.
Jetzt bin ich in der 26ssw und hab nun 2kg mehr als mein Startgewicht!!

Muss dazu sagen, dass ich auch Examen gemacht hab, also viel um die Ohren hatte (morgen letzte Prüfung.....)


lg

zuckerle

Beitrag von nana-k 15.12.09 - 21:59 Uhr

viel glück mal so zwischendurch #huepf

Beitrag von zuckerle 15.12.09 - 22:02 Uhr

vielen lieben Dank :-D

Beitrag von melanie237 15.12.09 - 22:55 Uhr

Ich habe in meiner 2. ss-schaft nur abgenommen. Nach der Geburt wog ich 5kg weniger las vor der ss-schaft.
Dabei musste ich mich in der ss-schaft nicht uebergeben udn habe an sich gut gegessen.

nun bin ich zum 3. mal ss. Bin jetzt fast in der 14.ssw (eigentlich16.ssw) udn habe 1kg abgenommen.

lg mel