spiel mit mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 15.12.09 - 21:59 Uhr

oh man was soll ich nur tun, habe erst um den 29.12.2009 meinen ES :( is noch so lange hin, ich dreh bestimmt durch bis dahin. vorallem wenn es wieder ne klappt #schmoll

wie schlagt ihr die zeit bis zu euren es tod???
nicht mal meine arbeit, und die is grad jetz vor weihnachten mega stressig, lenkt mich so richtig ab.
geh inzwischen 3mal die woche ins fitnessstudio, aber nix hilft. die letzten tage vor mens waren ok, weil ich wusste das ich nicht #schwanger bin. aber auf den es warten is für mich immer die schlimmste zeit :(




silopo #gaehn ich weiß, sorry!

Beitrag von geranienrupfer 15.12.09 - 22:10 Uhr

hi, also zeit totschlagen funktioniert einfach nicht. seit ich etwas mehr über mich und die funktion meines zyklus weiß, denke ich natürlich viel daran und achte mehr auf irgentwelche zeichen. aber um die zeit sinnvoll zu gestalten, entdecke ich ganz automatisch immer neue sachen, die eine ss begünstigen könnten. z.b. fruchtbarkeitstee. wir können alle nur das beste aus unserer situation machen und abwarten und (jetzt würde tee trinken passen#klatsch)
nimm es einfach an, das du im moment so empfindest. gruss