ist gerade jemand online mit 3 1/2 jährigem kind? zwecks austausch?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monschi82 15.12.09 - 22:00 Uhr

wer lust hat kann sich gern über vk melden:-) um etwas zu plaudern und sich auszutauschen #liebdrueck

Beitrag von 3erclan 15.12.09 - 22:08 Uhr

schade meiner ist schon 4

Beitrag von monschi82 15.12.09 - 22:18 Uhr

trotzdem danke fürs melden habe jeamnden gefunden mit kind in gleichem alter#huepf

Beitrag von billygirl2207 15.12.09 - 22:12 Uhr

meine beiden sind gerade 4 geworden bzw erst 2einhalb...

Beitrag von monschi82 15.12.09 - 22:17 Uhr

trotzdem danke fürs melden habe jeamnden gefunden mit kind in gleichem alter:-D

Beitrag von gepard 15.12.09 - 22:29 Uhr

unser matz ist 3,3 jahre#verliebt

Beitrag von nicole-harz 16.12.09 - 14:45 Uhr

hallo, mein sohn ist gerade 3 jahre alt geworden! würde mich freuen von dir zu hören

lg nicole