schon wieder eine Erkältung im Anmarsch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 15.12.09 - 22:02 Uhr

und meine Nieren tun mir auch weh, hoffentlich wird es keine Nierenbeckenentzündung..... das letzte mal hat es schon gereicht.

Habt ihr Tips für mein Imunsystem??

Danke schonmal,

Melna09 und Bauchprinzessin Lina 28. Woche

Beitrag von nana-k 15.12.09 - 22:09 Uhr

mein FA hat mir geraten immer sofort auf Toilette zu gehen, ruhig auch an die 10-15 mal am tag. nie einhalten, dann ist das Infektionsrisiko zu hoch. wegen dem imunsystem würde ich zink empfehlen. gibt es als dosiertes Pulver in Tütchen zum direktverzehr ohne Flüssigkeit.

Beitrag von giraffchen84 15.12.09 - 22:29 Uhr

Frag mal Deinen Arzt, was er von Orthomal immun oder Orthomal natal hält - gi´bts frei in der Apotheke, habe ich mal genommen, hat meinem Immunsystem ziehmlich gut getan.

lg
Giraffe